Mittwoch, 9. Mai 2012

Let's Play: Datura

Heute erscheint mit Datura ein weiteres interessantes PSN-Spiel, denn endlich gibt es wieder etwas Neues für das Move-Equipment.


Datura selbst ist ein mysteriöses Spiel, in dem der Spieler nicht weiß, wer er ist, woher er kommt oder was er will. Ohne jegliche Begründung findet sich der Spieler in einem Wald wieder und kann diesen frei erkunden. Dabei gibt es verschiedene Gegenstände, mit denen interagiert werden kann - manche führen den Spieler sogar in eine andere Welt, in der kurzfristig eine Entscheidung getroffen werden muss. Was Realität und was Fantasie ist, verschwimmt in Datura zu einer interessanten Erfahrung.

Hier gibt's natürlich wieder die Playlist von YouTube direkt oder über diesen Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails